=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

--> another day couting the time <--

Alsoooooo: ich hab lang nicht mehr geschrieben, ich bin allein und mir is langweilig...also schau ich mal wieder vorbei xD

ich war letztes wochenende auf der connichi...--.--...
SEHR enttäuschend!...nich ma sushi...*aufreg* fürs ganze we mindestens 110 euro ausgegeben (jaja das frustkaufen xD)...
für nix sozusagen...

ich stöber grad auch mal son bisschen in nem inet shop rum...alchemy gothic hat sooooo tollen schmuck! aber sooooo verdammt teuer >.<

hab momentan wieder schule...gucken in reli matrix oO
und die ballern uns total viel stoff rein, weil die nur noch diesen block und den nächsten haben, in dem sie den stoff reinnehmen können der für die prüfung wichtig is...weil so viele verkürzen ham die nen schulblock weniger...*unfair*

ui...wenn ich alle sachen bestellen würde die ich schön find bin ich bei über 1000€ xD
sollte mir das zu denken geben? und da sind noch keine schuhe bei...

apropos schuhe...hab mir letztens neue schuhe gekauft...müsste also jez glücklich sein...MÜSSTE!...wäre ich auch wenn die nich größe 38,5 hätten! weil dieser idiot ne falsche größentabelle hat...blöde amis...und wenn ich se zurückschicke und mir die richtige größe schicken lasse kostet mich das 50€...da kann ich mir die fast nochmal kaufen...wärn auch nur 10 euro unterschied...
naja ich kann sie tragen...so...ne stunde lang oO

springerstiefel mit absatz^^
wärn ja total toll...von pleaser *suuuper geil*....aber naja^^

*trailer zu new moon anguckt* die filme sind doof aber egal...trailer geht nich...scheiß seite....

ich will neue skelanimals...>.< *quängel*

und ich will das nächstes wochenende is...da is endlich mittelaltermarkt...und ich schreib donnerstag n arbeit...in synthesetechnik...wo wir momentan einfach nur das ganze PSE durchgehn...naja is wenigstens nich soo schwer....hoff ich...zumindest versteh ichs, heißt das kann nich so schwer sein^^

ich krig grad total kopfschmerzen von dem cab bananenweizen das ich grad getrunken hab...

achja ich nehm evtl nächstes jahr gesangsunterricht^^
gaaaanz evtl auch zusammen mit vallerie XD
wenn die von der musikschule das machen, weil das eigentlich einzelunterricht is...

dennis is bei schulte...saufen...mit n paar aus seinem verein...irgendwie fühl ich mich nich gut dabei...>-<
aber ich sags ihm nicht....weil er halt ständig von irgendwelchen mädels erzählt...hanna und anka glaub ich...also was heißt ständig....aber so, dass ich irgendwie doch schon n bissl eifersüchtig bin...und so wie ichs mitgekrigt hab pennt diese hanna auch heute da...boah ich könnt heulen...ich weiß, dass nix passieren wird, aber es is halt so frustrierend....

ich lass mich demnächst auf schilddrüsenunterfunktion prüfen...meine mom hat das...und das is erblich....und alle sagen, dass das nich normal is, dass man in einem jahr 20 kilo zunimmt, weil man anfängt geregelt zu essen....hab ja vorher so gut wie nix gegessen...

jez fängts wieder an...hab das gefühl jeder findet mich scheiße und hässlich^^''
ich weiß, dass das nich stimmt aber ich fühl mich so...da bringts auch nich wenn mir irgendwer was gegenteiliges sagt...würd grad am liebsten losheulen deswegen obwohl gar keiner hier is...

naja ich muss noch duschen gehn...
gute nacht...ich meld mich irgendwann

bis dann,
bleibt wie ihr seid

Mona

26.9.09 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen