=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

-->favourite song...<--


weiß nicht wie ich anfangen soll...heute mal kein "hallo leute " oder so

bin zwar nicht allein aber fühl mich so...
hör grad n lied...total schön...."feel" von marie digby....
geht um menschen die nichts mehr fühlen und nicht kämpfen...

und das in einer Welt in der es so gut wie nichts gibt um dass es sich zu kämpfen lohnt...zumindest nicht als durchschnittsbürger...
träumt nicht jeder davon groß und berühmt zu sein?
und ich sage immer ich würde dann sehr viel spenden...aber wer weiß das schon?
evtl wird man doch geizig...ich kenn mich doch selbst kaum....

"miss invisible" ...noch ein schöner song von marie digby...so viel aussage in den liedern...

Ich weiß grad nicht was ich denken soll...und dazu verschreib ich mich auch noch die ganze zeit...-.-

ich hör mir "feel" grad immer und immer wieder an...
hab vorhin noch mit tobi geschrieben...
wieso fühl ich mich schuldig für ihn?
er ist doch selbst daran schuld wie sein leben verläuft....

tut mir leid ich werd grad immer wieder abgelenkt...
haben halb neun...morgen arbeiten...die abteilung is ganz nett...

prüfung war scheiße...mehr sag ich dazu nicht....>.<

freunde sind wie sterne. Auch wenn du sie grad nicht sehen kannst, sind sie immer da...

manchmal stimmt das....doch meistens nicht...
nur wenige...
ich hab...krampfadern oO
ich weiß das will keiner wissen XD

tut mir leid ich schreib grad einfach nur meine gedanken auf....und da ich grad nicht über die vergangenheit nachdenken will sind die ein wenig kompliziert....
evtl liegts auch daran dass ich letzte nacht schlecht geschlafen hab, dass ich mich so schlecht konzentrieren kann....
ich glaub ich spül gleich noch ein wenig...
oder etwas lesen...

und ich mach demnächst noch nen englischkurs mit...

ich muss meinen dad morgen noch anrufen, ob wir nächste woche bei ihm grillen sollen^^

und ich weiß immernoch nich ob ich mich morgen mit marie treff oder nich...

naja....bis dann
bleibt wie ihr seid

Mona

9.7.09 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen