=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

-->Fahrschule<--

Hallo Leutz

hatte heute meine erste fahrstunde *omg*
naja es ging so ne...musste nur lenken und n bissl gas geben sons nix...
wenigstens nich kuppeln xD
dann wär ich wahrscheinlich voll abgesoffen
nächste fahrstunde nächsten mittwoch
ich fahr zu weit links...oO

iiiich mach ja momentan weight watchers...und ich hab voll angst mich zu wiegen xD
sind jez schon zwei wochen...

waaaah ich freu mich ja schon voll auf weihnachten^^
und ich weiß schon was ich keiiiig xD
*voll aufgedreht is*
ich hab den drang ganz laut musik zu hören aber ich bin bei meiner mom am lappi weil mein inet momentan nich geht...

Bin momentan auch schon dabei die geschenke für meine mom und meine cousinen fertig zu machen^^
mein bro will ja eh nur geld und das geschenk für dennis kann ich jez noch nich kaufen....mach ich nächste woche...


nur noch morgen und freitag schhule dann erstmal nicht mehr....bin so froh ey...
in analysetechnik ne fünf geschrieben ><
und in physik ne vier....dafür aber diesmal in mathe ne zwei....da war die letzte arbeit ne sechs...><
boah ich bin so schlecht inner schule...
und bald is zwischenprüfung....naja......soooooo viel is das ja nich....aber genug für einen monat lernen....
naja ich sollte mich nich jez schon kirre machen..

vorher kommt ja noch mein geburtstag und das wird ja stressig genug^^
wenns weiter so friert wie jez wirds kritisch Oo

naja das wars auch erstmal wieder
bleibt wie ihr seid
Mona

26.11.08 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen