=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

--> holiday <--

sooo vielleicht klappts ja dieses mal auf anhieb xD

 

mein dad hat seine sachen immernoch nich abgeholt Oo
*arschloch*

 war gestern mit tami,dennis und diana im pulp^^
natürlich haben die die scheiß einverständniserklärung nich angenommen...--.--''
wieso auch?!
naja war aber trotzdem okay
haben bärtchen und sarah und so noch getroffen xD
und schulte war auch da^^

diese woche noch urluab und dann wieder arbeiten....
das heißt dann keller streichen und so....--.--''
naja kann man nix machen
ich überleg ja mir noch nächsten freitag frei zu nehmen und dobby ins pulp zu schleifen xD
oder ich guck ma wann der nächste freitag ma frei is wegen feiertag oder so...

mal schaun...*metallspürhunde hörz*

dennis sitzt drüben am lappi von meiner mom....hab überlegt gleich noch ne runde sims zu spielen....will mir nich jemand die sims 2 spendieren? XD
das is so teuer....

oder ich spiel gleich zoo tycoon....
zoo tycoon 2 is auch so teuer xD

nein!!
ich spiel dungeon siege :D
naja interessiert ja eigentlich eh keinen ^^

wir haben jez wieder ein neues kanninchen^^
das is voll süüüüß xD
braun weiß mit schlappohren xD
und nein es hat noch keinen namen....

nachher wenns nich regnet nochma inliner fahrn
und dann...morgen zu dennis denk ich mal....evtl...obwohl....samstag war irgendwas...Oo

ma gucken was ich dann morgen mach...ob ich abends weggeh oder so

hab mittlerweile schon 1,4 kg angenommen  XD
naja...fehlen noch....über 10....
ich bin ja auch schlecht in sowas...--.--''
mal schaun...demnächst ernähr ich mich nur noch von obst und gemüse...
so den ganzen april...dann kann dennis mich nämlich nich zwingen was zu essen^^

okay das wars dann auch erstmal^^

bis dann
bleibt wie ihr seid
Mona

20.3.08 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen