=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

--> live's goin' on <--

boah wie ich myblog hasse XD

da schreibt man hier nen halben roman und dann bloggt der das nich und wenn man zurück geht is alles weg...ALLES!!!! *ausrast*

also wo war ich...

letzten freitag war lustig^^
bis eine bestimmte person aufgetaucht is, die es nicht wert ist hier erwähnt zu werden ^^

war mit Tamara in moers XD
und jetzt freitag gehts mit tama nach düsseldorf
und dann mittwoch ins pulp xD
und samstag dann noch 18. gb von brüderchen...
also nächste woche samstag
nächste woche wird anstrengend...

*dennis vermiss*
kann den erst später anrufen --.--''

nächste woche dann endlich erstmal urlaub
endlich! XD

momentan ist aufer arbeit eh so gut wie nur selbstbeschäftigung...wir würden ja aufgaben machen aber der sch*** kopierer is kaputt --.--''
wird wohl den rest der woche auch noch so sein

naja wir mussten heute neue apparaturen aufbauen...aberwir wissen nich ob die für uns sind oder fürs zweite lehrjahr...
werden wir dann sehn...
wenn dann hab ich noch genug lesestoff XD

*intro von inu yasha hörz* *sing*

naja ich denk mal ich meld mich dann später nochmal
gleich erstma peter pan gucken *freu*
oder doch irgendwann in mexico? *jahnny depp* *sabber*

also bis dann ^^
bleibt wie ihr seid
Mona


11.3.08 17:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (13.3.08 11:06)
Du willst Tips von mir?
Rofl
Inwiefern..? Hab'selbst nicht so wirklich Ahnung vom Abnehmen.. x]
Schönen Tag noch =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen