=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

--> Mona allein zu haus <--

ja wie soll man sich fühlen....mir gehts zwar momentan relativ gut aber trotzdem läuft irgendwie alles scheiße...
mein dad is jez raus...schon seit n paar wochen...hatte gestern geburtstag...hab ihm nicht geschrieben oder so...
er holt anfang märz seine sachen ab....meine mom meinte die zwanig umzugskartons würden nicht reichen Oo

wollte eigentlich morgen zum süden aber grad is mir eingefallen,dass mein opa morgen gb feiert...morgen ist doch der 23. oder?
son mist....
*aufreg*

dennis is grad beim training...
kommt ers in zwei stunden wieder...
mir is langweilig...ich glaub ich werd gleich noch was lesen und dann schlafen gehn...
hat ja eh alles keinen sinn...

war heute auch ma wieder lustig...da krigt man ma n lob aufer arbeit und dadurch dann doch den scheißjob...
es wäre ja so toll, wie ich mit den praktikanten umgehe und die auch mal zum saubermachen krig....
deswegen darf ich mich jez demnächst um die praktikanten kümmern...
und verpass davon n teil der theorie die wir machen...
dabei hab ich die doch heute nur zusammengeschissen Oo

dennis meint ich werd damit seine nachfolgerin...er musste das wohl auch immer machen...
naja egal...kann man nix machen...

ich werd jez wohl demnächst öfter inliner fahen(wenn ich die schoner außer garage geholt und sauber gemacht hab weil dennis mich zwingt die zu tragen --.--'')

...

 

...

 

...--.--''

 

mir ist langweilig....D: *quängel*

ich geh jez lesen
gute nacht

bleibt wie ihr seid
Mona

22.2.08 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen