=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

-->möff<--

I'm a barbie girl in a barbie woooorld *ohrwurm hat*

schlimm sowas ~.~

war diese woche krank geschrieben...scheiß kopfschmerzen und so...kotzübel...naja sowas halt...arzt sagte es wär n magen/darm virus...super...
so nach dem motto: abwarten und tee trinken.
wortwörtlich.
naja evtl hätt ich mehr tee trinken sollen...hab immernoch höllische kopfschmerzen...
ich geh aber nich noch mal zum doc Oo
der meinte wenns nich besser wird krig ich ne magenspiegelung o.o

sitz grad bei dennis...er war auch krank geschrieben.
grippaler infekt.
kp wieso ichs nicht gekrigt hab.
normalerweise steckt man sich nur nicht an ,wenn man sowas schon mal hatte. aber ich hatte noch nie grippe Oo
und man kann nicht sagen dass mein immunsystem gut wäre.
okay...evtl nur gegen grippe und so weil ich immer viel zu viel draußen bin wenns kalt is...^^''

naja...ich wollte eigentlich heute auch zur spielemesse...aber schulte hat sich nicht gemeldet und deswegen gehts ja jetzt anscheinend nicht mehr Oo
dabei wissen wir ja eigentlich wos ist...essen grugahalle...wird wohl nicht schwer zu finden sein...*aufreg*
und dennis spielt jez schon wieder son doofes militärspiel anner ps...
naja egal --.--''

freitag waren wir bei der premiere von erben ist nicht leicht xD
sooo geil!
einfach nur zu empfehlen...außerdem spielt meine mom mit^^
in kamp-lintfort wie immer.
sind aber auch nicht so lange bei der premi-feier geblieben. hatte wieder kopfschmerzen und dennis kannte da ja eh keinen.

gestern abend waren wir dann bei schulte auf ner saufparty, auch wenn wir nich so viel getrunken haben.
dafür haben zwei andere genug wisky für uns alle weggekippt. xD
so sahen die beiden auch dann aus...der eine hat fast ne ganze flasche wisky allein getrunen Oo
ich hab mich mit zwei bier und n bissl cidre zufrieden gegeben und dennis musste ja fahren.
waren bis kurz vor zwei heute morgen da.

naja was carina und ich auch noch rausgefunden haben,was wir seeehr komisch fanden ist, dass unsere freunde sich kennen Oo
ich musste so lachen als ich mit dennis innen süden kam und die sich gesehn haben und direkt angefangen haben mit ja ang nich mehr gesehn und so.
also sowas hätt ich wirklich nich erwartet...besonders weils carinas freund is...

naja sonst gibts eigentlich nichts neues...
und ich reg mich immernoch über die sache mit der messe auf...~.~

das wars dann auch erst mal wieder.

bleibt wie ihr seid
Bis dann,
Mona
 

21.10.07 14:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen