=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

-->wuhu huhu<--

heyhey...blabla xD

was soll ich schreiben?^^
hab grad kp...is nich wirklich viel passiert...

haben geld gekrigt und urlaub xD
wollte mir bei dark ages neue stiefel holen...soooo toll..
und dann hatten die die nich...nur noch in größe 36 und 41...~.~
hab ich mir halt zwei tolle kleider im bullet store geholt

uuund ich hol mir n korsett bei ebay *augen funkel* *.*
soooo tolll 

und n kostüm für halloween... was ich zwar nich nur halloween tragen werde aber egal^^

weihnachten gehts in urlaub*freu*
nach centerparks...(richtig geschrieben?)
ich hoffe das wird toll^^
kommentar dazu von mom: ja du darfst fahren, aber nur wenn du unsere geschenke hier lässt xD
ich konnt nich mehr *lach*

ich will am liebsten die zeit zurückdrehn...
laber grad mit jessi über früher^^
is schon traurig..."früher"...da kommt man sich so alt vor...also nich direkt alt...aber....irgendwie...verloren...die zeit ging so schnell um^^


hab wieder kontakt zu katha...
vermiss irgendwie die alten zeiten...
schein ja keinen mehr zu haben...außer dennis...
und da bin ich auch froh dass ich ihn hab...
ich glaub sonst würd ich das alles nicht schaffen^^
das ist so das problem wenn man sich allein fühlt...
und immer öfter dieses schöne gefühl im magen hat...
und dann keiner da ist der das weiß...keiner da ist der einem ansieht dass es einem schlecht geht...und einem zuhört...
wenn da nur die sind die sich von einem abwenden...wenn da nur die sind die man aus den augen verliert...
und wenn da dann nur noch die sind die nerven...

was mich auch die ganez zeit aufregt ist, dass ich dann doch noch als zu jung abgestempelt werde...
kommt mir zumindest so vor...
ich würde total gerne auf der arbeit sicherheitsbeauftragte machen...aber ich darf ja nich weil ich noch nicht volljährig bin...~.~
von den anderen hat eh keiner lust dazu...
und ich glaub ich hätte da voll spaß dran...
so wie damals in der bücherei oder bei den streitschlichtern...oder beim sannidienst...
ich mach sowas doch gern wieso darf ich das dann nicht >< *aufreg*
naja...*grmpf* kann man nix machen --.--''

das wars auch erst mal...
bleibt wie ihr seid

Mona 

10.10.07 17:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen