=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

-->ohoh....<--

*lächel* hab mich mal wieder über zwei monate nicht gemeldet ^^''

naja mittlerweile haben sich die gefühle halbwegs beruhigt^^

und die ausbildung hat angefangen xD
es ist so...naja....solala halt...
weiß nich ob ich mich für das richtige entschieden hab...

bin momentan eh fast ein nervliches wrack...kp wieso...ich sollte mir evtl mal abgewöhnen immer alles was mir nich gefällt runterzuschlucken...
daran könnte es liegen...daran wird es liegen...
manchmal will ich morgens einfach nur anfangen können zu heulen...doch dann denk ich dran dass ich zur arbeit muss und schlucks wieder runter...
und so schieb ich das eh nur auf da ich schon seit ca drei wochen versuche einen nervenzusammenbruch zu unterdrücken den ich mir jetzt nicht leisten kann...

ich war 3.beste in den physikalischen messungen...jetzt fangen wir mit volumetrie an...morgen also neutralisation von ner lauge...
mit mathe komm ich nicht ganz so gut klar....
das sollte ich spätestens im urlaub wieder aufholen...
morgen schreiben wir wahrscheinlich nen test...

und das wochenende über gehts nach Lingen ins Emsland...~.~
azubifahrt...ich hab jez schon kein bock drauf xD
naja die woche danach wird okay weil unser ausbilder nicht da ist und wir nur "kurse" haben wo ich entweder die leute kenne oder die ich schon mal gemacht habe...
danach ist eine woche urlaub angesagt...
und dann erstmal bis weihnachten arbeiten ~.~
mal gucken wie das ergebnis von der probezeit ist...
es wurde gesagt dass evtl wer rausfliegt wenn die leistungen nicht gut genug sind...

ich hoffe ich kann mir im urlaub dann mal ne ruhige zeit mit dennis gönnen...ist momentan etwas schwer...
morgen kommt er hier hin *freu*

auf jeden fall muss ich im oktober nach Essen nach Dark ages und mir die schuhe holen in die ich mich total verliebt hab *.*

halt vom ersten geld...und damit mein zimmer endlich mal fertig ist hol ich mir dann direkt noch den kronleuchter..
beim ersten gehalt find ich ist es noch nicht so schlimm sich zwei große sachen zu kaufen...
da ist es noch nicht so schlimm wenn man dann "nur" 150€ übrig hat ^^

naja das wars auch für heute erstmal^^
geh jetzt gleich was essen weil wegen hunger...und dann auch schon wieder in zwei stunden pennen wegen voll müde...
ich hoff dass dennis noch on kommt..
okay dann mal bis demnächst
bleibt wie ihr seid
Mona

18.9.07 18:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen