=> Warum <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

--> live's goin' on <--

boah wie ich myblog hasse XD

da schreibt man hier nen halben roman und dann bloggt der das nich und wenn man zurück geht is alles weg...ALLES!!!! *ausrast*

also wo war ich...

letzten freitag war lustig^^
bis eine bestimmte person aufgetaucht is, die es nicht wert ist hier erwähnt zu werden ^^

war mit Tamara in moers XD
und jetzt freitag gehts mit tama nach düsseldorf
und dann mittwoch ins pulp xD
und samstag dann noch 18. gb von brüderchen...
also nächste woche samstag
nächste woche wird anstrengend...

*dennis vermiss*
kann den erst später anrufen --.--''

nächste woche dann endlich erstmal urlaub
endlich! XD

momentan ist aufer arbeit eh so gut wie nur selbstbeschäftigung...wir würden ja aufgaben machen aber der sch*** kopierer is kaputt --.--''
wird wohl den rest der woche auch noch so sein

naja wir mussten heute neue apparaturen aufbauen...aberwir wissen nich ob die für uns sind oder fürs zweite lehrjahr...
werden wir dann sehn...
wenn dann hab ich noch genug lesestoff XD

*intro von inu yasha hörz* *sing*

naja ich denk mal ich meld mich dann später nochmal
gleich erstma peter pan gucken *freu*
oder doch irgendwann in mexico? *jahnny depp* *sabber*

also bis dann ^^
bleibt wie ihr seid
Mona


11.3.08 17:19


Werbung


--> Mona allein zu haus <--

ja wie soll man sich fühlen....mir gehts zwar momentan relativ gut aber trotzdem läuft irgendwie alles scheiße...
mein dad is jez raus...schon seit n paar wochen...hatte gestern geburtstag...hab ihm nicht geschrieben oder so...
er holt anfang märz seine sachen ab....meine mom meinte die zwanig umzugskartons würden nicht reichen Oo

wollte eigentlich morgen zum süden aber grad is mir eingefallen,dass mein opa morgen gb feiert...morgen ist doch der 23. oder?
son mist....
*aufreg*

dennis is grad beim training...
kommt ers in zwei stunden wieder...
mir is langweilig...ich glaub ich werd gleich noch was lesen und dann schlafen gehn...
hat ja eh alles keinen sinn...

war heute auch ma wieder lustig...da krigt man ma n lob aufer arbeit und dadurch dann doch den scheißjob...
es wäre ja so toll, wie ich mit den praktikanten umgehe und die auch mal zum saubermachen krig....
deswegen darf ich mich jez demnächst um die praktikanten kümmern...
und verpass davon n teil der theorie die wir machen...
dabei hab ich die doch heute nur zusammengeschissen Oo

dennis meint ich werd damit seine nachfolgerin...er musste das wohl auch immer machen...
naja egal...kann man nix machen...

ich werd jez wohl demnächst öfter inliner fahen(wenn ich die schoner außer garage geholt und sauber gemacht hab weil dennis mich zwingt die zu tragen --.--'')

...

 

...

 

...--.--''

 

mir ist langweilig....D: *quängel*

ich geh jez lesen
gute nacht

bleibt wie ihr seid
Mona

22.2.08 20:22


-->how does it feel?<--

how does it feel to be diffrent from me?

ja wie fühlt es sich nur an?
ich würds so gern wissen...

läuft mal wieder nicht alles so toll wenn der freund schulden hat und der dad auszieht...^^''

wieso dreht sich diese welt eigentlich nur um geld?
stellt sich mal wieder die frage ob man lieber in einem unaufgeklärten Mittelalter mit instanter umwelt, oder lieber in einem aufgeklärten,verseuchten heute leben will...

Ich hab angst...was soll ich tun?
ich will meine mom nicht weiter weinen sehen...
es tut weh...es erinnert...
daran wie grausam menschein sein können...
daran was ich getan habe auch wenn es niemanden gab der davon erfahren hat....das was ich evtl irgendwann tun werde oder zu tun bereit bin...
das was sein wird...ich habe angst davor...

angst all dies zu verlieren was mir wichtig ist...
und mein leben erneut aus den fugen gerät...

ich will mich nicht entscheiden müssen...
ich will mich nicht ändern müssen....
ich will keine zwei addressen...
keine zwei leben...

doch nichts wird sich ändern...
meine mom versucht sich einzureden alles würde besser...
ich weiß es nicht...es ist das geld...

und doch kann man nichts tun... 

11.1.08 17:51


--> halloween <--

heyhey^^

gestern war halloweeeeeeen *muwahahaha* XD
haben bei sarah gfeiert^^
war ganz lustig auch wenn ich ma gar nix getruken hab xD
sarah und tina waren dafür seeehr gut dabei

letzte woche freitag war voll absturz ><
hab fast bne ganze flasche berenzen roter apfel allein getruken
kommt mir zumindest so vor

aber bich hatte am nächsten morgen keinen kater^^

bin grad bei dennis und ers seit ner halben stunde wach
geh gleich ersma duschen weil meine haare irgendwie voll siffig seind *glubsch* Oo

*in extremo hörz*
moah hat der hier nix anderes aufm pc? --.--''
gar nix...

iiiiich hab hunger....
aber dennis is unten die sauna wieder aufbaun...
demnächst legt er sich ne eigene küche zu...

irgendwie hab ich grad bock auf mäcces fraß....
aber ich hab schon wieder n kilo zugenommen >< *anfall krig*

morgen nochmal arbeiten und dann gehts auch schon wieder ins wochenende
ich komm mir vor als hätten wir sonntag...
aber so is besser...könnt ich mich dran gewöhnen

haben auch wieder geld aufm konto...
muss mit meinem dad mal wieder ausdiskutieren dass er die 100 € nich krigt...
meine mom meinte 50€ reichen auch. basta!
was will er machen? mich rausschmeißen?
hah! dann muss er doch noch blechen XD
außerdem bin ich eh in letzter zeit voll selten zu hause...
bin jez das nächste mal sonntag zu hause weil mein bro geburtstag hat...

ich hab hunger verdammt ><

naja das wars auch erstmal wieder...ich geh duschen xD
bleibt wie ihr seid
Mona

1.11.07 11:34


-->möff<--

I'm a barbie girl in a barbie woooorld *ohrwurm hat*

schlimm sowas ~.~

war diese woche krank geschrieben...scheiß kopfschmerzen und so...kotzübel...naja sowas halt...arzt sagte es wär n magen/darm virus...super...
so nach dem motto: abwarten und tee trinken.
wortwörtlich.
naja evtl hätt ich mehr tee trinken sollen...hab immernoch höllische kopfschmerzen...
ich geh aber nich noch mal zum doc Oo
der meinte wenns nich besser wird krig ich ne magenspiegelung o.o

sitz grad bei dennis...er war auch krank geschrieben.
grippaler infekt.
kp wieso ichs nicht gekrigt hab.
normalerweise steckt man sich nur nicht an ,wenn man sowas schon mal hatte. aber ich hatte noch nie grippe Oo
und man kann nicht sagen dass mein immunsystem gut wäre.
okay...evtl nur gegen grippe und so weil ich immer viel zu viel draußen bin wenns kalt is...^^''

naja...ich wollte eigentlich heute auch zur spielemesse...aber schulte hat sich nicht gemeldet und deswegen gehts ja jetzt anscheinend nicht mehr Oo
dabei wissen wir ja eigentlich wos ist...essen grugahalle...wird wohl nicht schwer zu finden sein...*aufreg*
und dennis spielt jez schon wieder son doofes militärspiel anner ps...
naja egal --.--''

freitag waren wir bei der premiere von erben ist nicht leicht xD
sooo geil!
einfach nur zu empfehlen...außerdem spielt meine mom mit^^
in kamp-lintfort wie immer.
sind aber auch nicht so lange bei der premi-feier geblieben. hatte wieder kopfschmerzen und dennis kannte da ja eh keinen.

gestern abend waren wir dann bei schulte auf ner saufparty, auch wenn wir nich so viel getrunken haben.
dafür haben zwei andere genug wisky für uns alle weggekippt. xD
so sahen die beiden auch dann aus...der eine hat fast ne ganze flasche wisky allein getrunen Oo
ich hab mich mit zwei bier und n bissl cidre zufrieden gegeben und dennis musste ja fahren.
waren bis kurz vor zwei heute morgen da.

naja was carina und ich auch noch rausgefunden haben,was wir seeehr komisch fanden ist, dass unsere freunde sich kennen Oo
ich musste so lachen als ich mit dennis innen süden kam und die sich gesehn haben und direkt angefangen haben mit ja ang nich mehr gesehn und so.
also sowas hätt ich wirklich nich erwartet...besonders weils carinas freund is...

naja sonst gibts eigentlich nichts neues...
und ich reg mich immernoch über die sache mit der messe auf...~.~

das wars dann auch erst mal wieder.

bleibt wie ihr seid
Bis dann,
Mona
 

21.10.07 14:46


-->wuhu huhu<--

heyhey...blabla xD

was soll ich schreiben?^^
hab grad kp...is nich wirklich viel passiert...

haben geld gekrigt und urlaub xD
wollte mir bei dark ages neue stiefel holen...soooo toll..
und dann hatten die die nich...nur noch in größe 36 und 41...~.~
hab ich mir halt zwei tolle kleider im bullet store geholt

uuund ich hol mir n korsett bei ebay *augen funkel* *.*
soooo tolll 

und n kostüm für halloween... was ich zwar nich nur halloween tragen werde aber egal^^

weihnachten gehts in urlaub*freu*
nach centerparks...(richtig geschrieben?)
ich hoffe das wird toll^^
kommentar dazu von mom: ja du darfst fahren, aber nur wenn du unsere geschenke hier lässt xD
ich konnt nich mehr *lach*

ich will am liebsten die zeit zurückdrehn...
laber grad mit jessi über früher^^
is schon traurig..."früher"...da kommt man sich so alt vor...also nich direkt alt...aber....irgendwie...verloren...die zeit ging so schnell um^^


hab wieder kontakt zu katha...
vermiss irgendwie die alten zeiten...
schein ja keinen mehr zu haben...außer dennis...
und da bin ich auch froh dass ich ihn hab...
ich glaub sonst würd ich das alles nicht schaffen^^
das ist so das problem wenn man sich allein fühlt...
und immer öfter dieses schöne gefühl im magen hat...
und dann keiner da ist der das weiß...keiner da ist der einem ansieht dass es einem schlecht geht...und einem zuhört...
wenn da nur die sind die sich von einem abwenden...wenn da nur die sind die man aus den augen verliert...
und wenn da dann nur noch die sind die nerven...

was mich auch die ganez zeit aufregt ist, dass ich dann doch noch als zu jung abgestempelt werde...
kommt mir zumindest so vor...
ich würde total gerne auf der arbeit sicherheitsbeauftragte machen...aber ich darf ja nich weil ich noch nicht volljährig bin...~.~
von den anderen hat eh keiner lust dazu...
und ich glaub ich hätte da voll spaß dran...
so wie damals in der bücherei oder bei den streitschlichtern...oder beim sannidienst...
ich mach sowas doch gern wieso darf ich das dann nicht >< *aufreg*
naja...*grmpf* kann man nix machen --.--''

das wars auch erst mal...
bleibt wie ihr seid

Mona 

10.10.07 17:24


-->ohoh....<--

*lächel* hab mich mal wieder über zwei monate nicht gemeldet ^^''

naja mittlerweile haben sich die gefühle halbwegs beruhigt^^

und die ausbildung hat angefangen xD
es ist so...naja....solala halt...
weiß nich ob ich mich für das richtige entschieden hab...

bin momentan eh fast ein nervliches wrack...kp wieso...ich sollte mir evtl mal abgewöhnen immer alles was mir nich gefällt runterzuschlucken...
daran könnte es liegen...daran wird es liegen...
manchmal will ich morgens einfach nur anfangen können zu heulen...doch dann denk ich dran dass ich zur arbeit muss und schlucks wieder runter...
und so schieb ich das eh nur auf da ich schon seit ca drei wochen versuche einen nervenzusammenbruch zu unterdrücken den ich mir jetzt nicht leisten kann...

ich war 3.beste in den physikalischen messungen...jetzt fangen wir mit volumetrie an...morgen also neutralisation von ner lauge...
mit mathe komm ich nicht ganz so gut klar....
das sollte ich spätestens im urlaub wieder aufholen...
morgen schreiben wir wahrscheinlich nen test...

und das wochenende über gehts nach Lingen ins Emsland...~.~
azubifahrt...ich hab jez schon kein bock drauf xD
naja die woche danach wird okay weil unser ausbilder nicht da ist und wir nur "kurse" haben wo ich entweder die leute kenne oder die ich schon mal gemacht habe...
danach ist eine woche urlaub angesagt...
und dann erstmal bis weihnachten arbeiten ~.~
mal gucken wie das ergebnis von der probezeit ist...
es wurde gesagt dass evtl wer rausfliegt wenn die leistungen nicht gut genug sind...

ich hoffe ich kann mir im urlaub dann mal ne ruhige zeit mit dennis gönnen...ist momentan etwas schwer...
morgen kommt er hier hin *freu*

auf jeden fall muss ich im oktober nach Essen nach Dark ages und mir die schuhe holen in die ich mich total verliebt hab *.*

halt vom ersten geld...und damit mein zimmer endlich mal fertig ist hol ich mir dann direkt noch den kronleuchter..
beim ersten gehalt find ich ist es noch nicht so schlimm sich zwei große sachen zu kaufen...
da ist es noch nicht so schlimm wenn man dann "nur" 150€ übrig hat ^^

naja das wars auch für heute erstmal^^
geh jetzt gleich was essen weil wegen hunger...und dann auch schon wieder in zwei stunden pennen wegen voll müde...
ich hoff dass dennis noch on kommt..
okay dann mal bis demnächst
bleibt wie ihr seid
Mona

18.9.07 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]